I'm so Lucky 3 column background

Sonntag, 16. Februar 2014

SBS und Blumenkinder

Blumenkinder, die 1. ;)
Neben den beiden weiteren Blöcken No. 118 + 119 für den Sampler Quilt habe ich noch etwas neues ausprobiert. Blumenkinder für einen Jahreszeiten Tisch. Es sind die ersten Versuche und ich muss mich unbedingt noch an den Gesichtern üben. Ansonsten gefallen sie mir eigentlich ganz gut. Mal sehen, wie es weiter geht. Ziel ist ein Elternnachmittag oder Abend, an dem ich den Eltern zeigen kann ,wie die Blumenkinder gemacht werden. Die Eltern sollen dann für ihre Kinder den Jahreszeiten Tisch mitgestalten. Schau´n wir mal.





1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Birgit,

tolle Blöcke hast du wieder für deinen Sampler genäht und die Blumenkinder sehen ja allerliebst aus...

Herzlichen Gruß und eine schöne Woche
Klaudia