I'm so Lucky 3 column background

Montag, 3. Oktober 2011

Cubes and Kaleidoscopes

Und noch mehr Neues.
Für meinen Sohn habe ich mich an etwas Neues gewagt. Kaleidoscopes and Cubes nach dem Buch von Maxine Rosenthal und Joy Pelzmann, One-Block Wonders, Cubed.
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich endlich getraut habe meine Stoffe zu zerschneiden. Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. An meiner Designerwand konnte ich auch sehr viel experimentieren, was viel Spaß gemacht hat. Den ersten Entwurf habe ich allerdings nach einiger Zeit komplett verworfen. Das jetzige Top gefällt mir und auch meinem Sohn sehr gut. Allerdings hat er eingesehen, das seine Idee von einem grünen Rand wohl nicht so toll war. Dafür werde ich ihm jetzt die Rückseite in grün gestalten. Mal sehen was das ergibt. Das Ergebniss wird jedoch noch etwas auf sich warten lassen.

Keine Kommentare: