I'm so Lucky 3 column background

Donnerstag, 7. April 2011

Gitarrenkissen

So, nun habe ich mal schnell noch ein Geburtstagskissen für meinen Sohn genäht. Er ist dem Gitarrenspiel zum Opfer gefallen. Da er ziemlich ehrgeizig auf eine Westerngitarre spart, bekommt er von der Familie Zuschüsse. Und von mir dazu noch eine "Neue Gitarre". Dazu habe ich mir aus dem Internet ein Foto gesucht und diese auf 300% vergrößert. Anschließend habe ich zwischen die beiden Teile noch einen Streifen genäht. So ist es nicht so platt. Wie er wohl gucken wird ;-).

4 Kommentare:

Birgid hat gesagt…

Wow! Toll geworden! Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Gitarrist dabei bleibt und eifrig übt!
LG Birgid

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee und super umgesetzt, da wird sich dein Sohn aber bestimmt sehr freuen.

Gruß von Karin

Anonym hat gesagt…

Ich weiß gerade nicht ob mein kommentar ankam?!? hier nochmal: ich versuche mich auch gerade an einer gitarre. habe es auch mit 2 "deckeln" und einem Streifen probiert. etz gehts einigermaßen den streifen und ein teil zusammenzunähen, muss hald manchmal bissl ziehen, weil der streifen ja gerade ist, und der umriss kurven hat.
das 2. teil drauf zu nähen geht auch, allerdings ist jetzt alles verzogen, und mir fällt nix ein wie ich des machen könnte das forder und rückseite exakt an der gleichen stelle vom streifen sind.
Ich bin selbst keine große näherin und wäre sehr froh um den tipp einer erfahrenen :) (lena-grasser[at]web.de)
liebe grüße
lena

Anonym hat gesagt…

Hi nochmal ich :) hat sich erledigt, habs jetzt abgesteckt (wer hätte gedacht, dass das funktioniert... :P ;) ) und jetzt passts juhuu :)
Liebe Grüße
Lena