I'm so Lucky 3 column background

Mittwoch, 19. Januar 2011

Geburtstagsgeschenke


Diese süßen Bälle habe ich für meine Tageskinder (1 1/2 bis 3 Jahre) genäht. In meinem Kindergruppenraum hängt ein Wichtelgeburtstagskalender und jeder Wichtel trägt ein Säckchen mit einem Ball darin. Sieht wirklich sehr dekorativ aus.




2 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Birgit,

da kan ich mir gut vortellen, dass die "Kleinen", mit diesen bunten Bällen gerne spielen...sie sehen auch so, sehr dekorativ aus..!

Liebe Grüße Klaudia

Birgit hat gesagt…

Liebe Namensvetterin,
klasse sehen deine Bälle aus. Wenn du in den Nähten noch Labels, sprich schöne Satinbändchen als Schlaufe mit einnähst, können die kleinen Zwerge die Bälle noch schöner greifen.
Wenn du willst, kannst du sie dir bei mir ansehen.
Liebe Grüße
Birgit