I'm so Lucky 3 column background

Dienstag, 18. Mai 2010

weitere Taschen





So, nun kommt die erste selbstgenähte Tasche meiner Tochter (12). Leider wollte sie keinen peppigen Knopf oder sonst irgend etwas buntes dazu. Aber jeder mag es halt anderes. Dafür hat sie sich dann aber noch 3 Blumen hergestellt. Und einen Streifen auf appliziert. So sieht sie ja auch sehr schön aus. Die Größe haben wir an den Schulbüchern abgemessen, denn Ranzen o.ä. sind ja sowas von out :-))














Und hier noch ein ganz kleine für meine Nichte. Sie hatte vor kurzem Geburtstag und wir hatten noch kein Geschenk. Aber: Zitat meiner Tochter :" Mama, du
kannst doch mal eben eine Tasche für Emmi nähen." Gesagt, getan. Hoffentlich wird sie ihr auch so gut gefallen wie uns. :-)

1 Kommentar:

Enga Krahmer hat gesagt…

Klasse Deine Taschen

Enga