I'm so Lucky 3 column background

Montag, 25. Mai 2015

Erdbeerkinder Teelicht

Die Erdbeersaison geht los. Hmm, lecker ;) Nun dürfen die Erdbeerkinder auch in der Kita auf dem Tisch tanzen ;) Aber natürlich nur die !!!


Sonntag, 24. Mai 2015

Paul

Oh, der ist gaaannnz wichtig ;)  Unser neuer Star : Chic gemacht im Sonntagsausgehlook, hihihi.
Sein Photo hängt nun auch in einem kleinen Laden, in dem es mehr "Sontagsausgehlooks" von mir noch zu erstehen gibt.
Er fühlt sich großartig ;)


Jahreszeitentisch



Ich habe meinen Blog schon lange nicht mehr aktualisiert, sorry, aber es gab einige Probleme. Aber nu ;) Oben zwei weitere Blumenkinder für unseren Jahreszeitentisch in der Kita. Apfelblütchen und Hyazinthje. Beide wurden natürlich mit einer tollen Geschichte aus dem Erzählkoffer gezaubert. Weitere folgen natürlich.

Desweiteren hat mein Sohn nun für fast (einer fehlt noch) Segel Säcke, die nun auch auf der Regatta zum Einsatz kommen. ;)
Viel mehr Neues kann ich im Moment auch nicht zeigen, da ja die schönste Zeit im Jahr begonnen hat, und das bedeutet natürlich alles wieder chic zu machen. Wie Terasse kärchern, Tisch abschleifen und so weiter. Ich werde aber bald sicher wieder etwas präsentieren. ;)
Schaut sonst auch gerne auf meiner Facebook Seite - Textile Spielereien -