I'm so Lucky 3 column background

Sonntag, 23. Februar 2014

Weitere Blöcken für den SBS

Erfolgreiches Wochenende. Acht weitere Blöcken fertig. Nur mit dem Zählen.....????? Laut meiner Designwand fehlen nur noch 13. Ist ja auch Wurscht. Es sind jetzt ja nicht mehr so viele ;)









Sonntag, 16. Februar 2014

SBS und Blumenkinder

Blumenkinder, die 1. ;)
Neben den beiden weiteren Blöcken No. 118 + 119 für den Sampler Quilt habe ich noch etwas neues ausprobiert. Blumenkinder für einen Jahreszeiten Tisch. Es sind die ersten Versuche und ich muss mich unbedingt noch an den Gesichtern üben. Ansonsten gefallen sie mir eigentlich ganz gut. Mal sehen, wie es weiter geht. Ziel ist ein Elternnachmittag oder Abend, an dem ich den Eltern zeigen kann ,wie die Blumenkinder gemacht werden. Die Eltern sollen dann für ihre Kinder den Jahreszeiten Tisch mitgestalten. Schau´n wir mal.





Sonntag, 9. Februar 2014

Hipbag

So, mal etwas anderes.
Eine Hüfttasche zum Reisen, in die nicht nur mein Portemonnaie, sondern auch noch das Handy und Ticket hinein passen. Alle Anleitungen, die ich gefunden habe, waren mir zu klein. Also habe ich mir aus verschiedenen meine eigene Größe gebastelt. ;)