I'm so Lucky 3 column background

Mittwoch, 27. März 2013

Handy-/Tabletsitzsäcke





Noch einmal etwas anderes, Handy-/Tabletsitzsäcke als Ostergeschenke. Auf die Idee hat mich ein Beitrag bei den Quiltfriends gebracht. Echt coole Idee und sehr gut angekommen. Passend zu dem Handysitzsack für eine Freundin natürlich eine Handytasche für ihr neues Handy. Auch dort war die Freude riesen groß :))
Gefüllt sind sie zum Teil mit Füllgranulat (untere Teil) und Füllwatte (oberer Teil)






Montag, 25. März 2013

Weitere Blöckchen vom Silvia´s Bridal Sampler







Und trotz Ostern, es geht weiter mit dem Sampler. Mittlerweile sind es schon 78 ;)














Ostern kann kommen


So, meine Osternähereien sind abgeschlossen. Es gibt einen Brötchenkorb, in dem ein Huhn sitz, das unter seinem Bauch die Eier warm hält. Dazu gesellen sich noch zwei Hasen, der Rest ist schon vereist  , und unsere Ostereier dürfen es sich auf Sitzkissen gemütlich machen. 
Ich wünsche schon mal fröhliche und vielleicht etwas wärmere Ostern.


Und nun noch mit Kopfbedeckung für die Eier ;)