I'm so Lucky 3 column background

Sonntag, 17. Februar 2013




VOODOLLS,

die habe ich in einem Buch entdeckt und musste sie gleich nacharbeiten. Sie sollen ein paar Glücksbringer und Helfer im täglichen Leben sein. Ich liebe sie und habe auch schon weitere Aufträge von meinen Kindern bekommen.
Von Links nach rechts : Kleine Hexe, Marlon Magican, Cheering Charly, Gute-Noten-Fee, Theo Trostpflaster, Kleiner Kummerkiller, Cheering Charly1 und Clever Sue.



Mittwoch, 13. Februar 2013




Nummer 69 und 70.... Bergfest :-)

Glorified Nine-Patch



Grace`s Friendship

eine Aktualisierung der Designer Wand



Dienstag, 12. Februar 2013





Noch einmal zwei Neue, wobei ich sagen muss, der "Friendship Quilt "hat eine sehr merkwürdige Farbkombination. Mal sehen ob der so bleibt oder doch noch einmal neu genäht wird ;). Jetzt fehlen nur noch 2 bis zum Bergfest.
Gentleman`s Fancy

Friendship Quilt

Samstag, 9. Februar 2013

Mittwoch, 6. Februar 2013





So, ich habe es geschafft mir eine halbwegs vernünftige Designerwand zu erstellen. Darauf kann man schön erkennen, wie bunt der Quilt einmal wird.


Sonntag, 3. Februar 2013

Samstag, 2. Februar 2013





Und weiter geht's .....
Ich nähere mich dem Bergfest, mittlerweile sind es 61 :)

Steps to the Altar

Kansas Troubles

Right Hand of Frienship

Sawtooth Star