I'm so Lucky 3 column background

Sonntag, 24. Juni 2012

iPad Tasche

mal eben schnell, weil mir danach war. ;-) Heute morgen musste ich es verzweifelt suchen. Gefunden habe ich es unter der Bettdecke meiner Tochter. Was soll man dazu noch sagen (shake). Die Applikationen sind irgendwie so rausgerutscht, wusste vorher nicht was es werden soll. Aber : Das Ergebnis kann sich sehen lasse. ;-). Ach ja, innen ist es mit Fleece gefüttert. Das hält es immer schön sauber.


Sonntag, 10. Juni 2012

Caprisonnentasche

So, nun mal wieder etwas Neues. Die Idee habe ich im Internet gefunden. Eine tolle Recycling Idee. Als nächstes möchte ich eine Tasche aus Kaffeetüten nähen. Aber das wird wohl noch etwas dauern, denn soviel Kaffee schaff ich nicht so schnell. Habe aber schon allen möglichen Leute bescheid gesagt.

Ein neuer Quilt ist auch schon in Arbeit. Der braucht auch noch etwas. Dann kommt auch der zum ansehen hierher. Durch meinen neuen Job habe ich nicht mehr soviel Zeit zum nähen. Dafür macht es dann aber noch mehr Spaß ;-))