I'm so Lucky 3 column background

Donnerstag, 14. April 2011

Geburtstagskissen

Gleich nach Ostern fängt diese Jahr schon der Mai an. Und im Mai haben wir ein paar Geburtstage. Angefangen mit meiner Mutter. Ich hatte im letzten Jahr einen Handquiltkurs bei Andrea  mitgemacht. Hat mir super gefallen, allerdings ist das kleine Projekt erst jetzt fertig geworden. Manche Dinge brauchen leider länger. Aus dem kleinen Quilt habe ich dann ein Kissen gefertigt und das bekommt jetzt meine Mutter zum Geburtstag. Ich denke so ist es gut untergebracht, denn irgendwann sind nun mal die Wände voll.:-(.

Ostern

So, Ostern kommt wie immer viel zu früh. Aber da es ja, nicht wie Weihnachten, viele große Geschenke gibt, kann man ja noch schnell etwas zaubern. Ich habe mich für die Schnellversion von Schlüsselanhängern entschieden. Mal sehen wie sie hinterher aufgeteilt werden ;-)

Donnerstag, 7. April 2011

Gitarrenkissen

So, nun habe ich mal schnell noch ein Geburtstagskissen für meinen Sohn genäht. Er ist dem Gitarrenspiel zum Opfer gefallen. Da er ziemlich ehrgeizig auf eine Westerngitarre spart, bekommt er von der Familie Zuschüsse. Und von mir dazu noch eine "Neue Gitarre". Dazu habe ich mir aus dem Internet ein Foto gesucht und diese auf 300% vergrößert. Anschließend habe ich zwischen die beiden Teile noch einen Streifen genäht. So ist es nicht so platt. Wie er wohl gucken wird ;-).