I'm so Lucky 3 column background

Montag, 13. September 2010

Kuschel- und Tagesdecke


Pünktlich zum Geburtstag, aber auch zum bevorstehende Auszug, ist sie fertig geworden. Maschinengenäht und Handgequiltet. Ausgesucht hat sich meine Tochter alles selber, allerdings hat sie nicht geglaubt, das ich die Decke rechtzeitig fertig bekomme. Da war die Freude natürlich um so größer. Die Decke ist 220x240cm, also passend auch für ein großes Bett. Soll ja auch für ewig sein. ;-)

der neue Mitbewohner meiner Tochter

Da meine Tochter nun zum studieren ausziehen will, bekommt sie noch einen kleinen Mitbewohner. Die Anleitung habe ich von einem Quiltfriend Mitglied bekommen. Ich war damals so begeistert, das ich dachte, es ist ein schönes Geschenk zum Auszug. Klar, nun haben aber auch gleich die anderen beiden bei mir noch einen bestellt. Schaun wir mal, wann die fertig werden ;-). Leider hat er noch keinen Namen, darüber wurde gestern nur eifrig diskutiert. Naja, es wird sich schon ein Name finden.